Montag, 25. Juni 2012

Die Meerjungfrau

Normalerweise stehe ich ja total auf Nylon und den Nylonsex, und mit Nylon ist natürlich dieses schimmernde, glänzende, feine Gewebe gemeint. Deshalb ist die Nylon Sexline beim Telefonsex auch mein absoluter Favorit. Neulich hatte ich dann aber ein Girl am Hörer, die hat mir gestanden, dass sie gar keine Nylons trägt, sondern Netzstrümpfe; genauer gesagt eine Netzstrumpfhose. Sie war allerdings sofort bereit, sich für mich auch umzuziehen und eine neue Packung Nylonstrumpfhosen oder auch Nylonstrümpfe zu öffnen. Zuerst war ich ja beinahe versucht, das wirklich zu verlangen, aber dann habe ich mir gedacht, man muss beim Sex auch mal flexibel sein und sich auf neue Dinge einlassen. Das habe ich dann auch nicht bereut. Ich habe die Lady in der Netzstrumpfhose dann einfach meine Meerjungfrau genannt. Und wisst ihr, warum? Weil dieses netzartige Material auf Englisch Fishnet heißt, also Fischnetz oder Fischernetz. Und was könnte man sich in so einem Fishnet wohl Aufregenderes einfangen als eine sexy Meerjungfrau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen